Verkehrsunfall B100 in Dölsach


Verkehrsunfall B100 in Dölsach

15.02.2015




  Am 15.02.2015, gegen 19:23 Uhr, fuhren zwei Fahrzeuglenker (32 und 49 Jahre alt) aus dem Bezirk Lienz im Gemeindegebiet von Dölsach auf der B100 in Richtung Dölsach. Dabei näherte sich der nachkommende 32-Jährige mit einem großen Geschwindigkeitsunterschied dem vor ihn fahrenden PKW des 49-Jährigen und fuhr auf dessen Fahrzeug auf. Beide Fahrzeuge konnten unmittelbar nach der Kollision von den beteiligten Lenkern außerhalb der Fahrbahn zum Stillstand gebracht werden. Der 49-Jährige wurde beim heftigen Anprall mit dem Kopf gegen einen Fahrzeuginnenteil geschleudert und musste mit der Rettung ins Bezirkskrankenhaus Lienz eingeliefert werden, wo er mit Verdacht auf Gehirnerschütterung und Schädelprellung stationär aufgenommen wurde. Der 32-Jährige, welcher unverletzt blieb, verweigerte die Alkoholüberprüfung, weshalb ihm am Unfallort der Führerschein vorläufig abgenommen wurde. An beiden Fahrzeugen entstand ein erheblicher Sachschaden.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

*Bitte lesen Sie Ihren Kommentar vor dem Abschicken immer noch einmal auf Tippfehler durch, achten Sie auch darauf, dass der Text durch die „automatische Worterkennung“ nicht den Sinn verliert. Viele Kommentare können allein deshalb nicht veröffentlicht werden!

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!