Von Büchern und Menschen – Ausgabe vom 2.7.24


Von Büchern und Menschen – Ausgabe vom 2.7.24

04.07.2024 von Christine Brugger, Karin Stangl.


Jetzt beginnt die Ferienzeit und für viele Menschen gehört ein Buch unbedingt zur Erholung. Sei es auf der Decke in den Bergen oder auf der Liege am Strand. Deshalb haben Karin Stangl und Christine Brugger drei Titel ausgewählt, die mehr Zeit und Aufmerksamkeit brauchen, wie sie im Alltag vielleicht nicht vorhanden ist. Allesamt fesselnde Bücher die eines vereint, es geht wieder einmal um die Familie. Isabell Allende lässt in ihrem aktuellen Roman „Der Wind kennt meinen Namen“ Geister auftreten, Bernhard Schlink beschreibt die letzten Monate eines Professors in „Das späte Leben“ und Robert Palfrader titelt sein Romandebut  mit „Ein paar Leben später“.


Audiobeitrag anhören:


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

*Bitte lesen Sie Ihren Kommentar vor dem Abschicken immer noch einmal auf Tippfehler durch, achten Sie auch darauf, dass der Text durch die „automatische Worterkennung“ nicht den Sinn verliert. Viele Kommentare können allein deshalb nicht veröffentlicht werden!

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!