Bischofsvikar Jakob Bürgler unterwegs in Kenia


Bischofsvikar Jakob Bürgler unterwegs in Kenia

04.01.2020 von Karin Stangl.


Im vergangenen Sommer hat Bischofsvikar Jakob Bürgler bei seinem 25jährigen Priesterjubiläum, das er in seiner Heimatpfarre St. Andrä in Lienz gefeiert hat, um Unterstützung für ein Tiroler Spendenprojekt gebeten. Mit dem Geld konnte ein Traktor für ein Massai-Dorf in Kenia gekauft werden, um die Wasserversorgung sicher zu stellen.

Am 2. Jänner ist Jakob Bürgler mit einer Tiroler Delegation nach Kenia aufgebrochen, um den Traktor zu segnen und sich selbst ein Bild vor Ort zu machen.

Zuvor war Jakob Bürgler auf Heimaturlaub in Lienz und hat mit Karin Stangl am vergangenen Sonntag über seine bevorstehende Reise gesprochen:


Audiobeitrag anhören:


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

*Bitte lesen Sie Ihren Kommentar vor dem Abschicken immer noch einmal auf Tippfehler durch, achten Sie auch darauf, dass der Text durch die „automatische Worterkennung“ nicht den Sinn verliert. Viele Kommentare können allein deshalb nicht veröffentlicht werden!

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!