Wildpark Assling und Alpenzoo Innsbruck arbeiten eng zusammen


Wildpark Assling und Alpenzoo Innsbruck arbeiten eng zusammen

26.05.2021


Der Wildpark Assling und der Alpenzoo Innsbruck gehen eine engere Kooperation ein. Mit Unterstützung vom Land Tirol soll der Wildpark mit seinen aktuell über 150 Tieren touristisch aufgewertet werden.

Neues geplant

Unterschiedliche Projekte sollen jetzt gemeinsam mit dem Alpenzoo umgesetzt werden. Bei ersten digitalen Treffen wurde bereits über ein neues Wirtschaftsgebäude für die Versorgung der Tiere gesprochen. Thema war dabei auch die Digitalisierung. Besucher sollen auch mehr eingebunden werden, diese können eine Tierpatenschaft übernehmen. Schon jetzt stehen neue Infotafeln in mehreren Sprachen bereit.

Hohe Wertschätzung

Carmen Lukasser vom Wildpark Assling und Andre Stadler vom Alpenzoo bedanken sich in einer Aussendung für die Unterstützung vom Land Tirol. Beide betonen dabei, dass der regionale Tourismus eine stärkere Rolle spielen werde.



Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

*Bitte lesen Sie Ihren Kommentar vor dem Abschicken immer noch einmal auf Tippfehler durch, achten Sie auch darauf, dass der Text durch die „automatische Worterkennung“ nicht den Sinn verliert. Viele Kommentare können allein deshalb nicht veröffentlicht werden!

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!