VEO-Obfrau Hölzl weist Rücktrittsaufforderung zurück


VEO-Obfrau Hölzl weist Rücktrittsaufforderung zurück

12.06.2021


Die Obfrau des Vereins Erholungslandschaft Osttirol, Renate Hölzl, hat auf die gestrige Aufforderung des Vereinsvorstands zum Rücktritt mit einer Klarstellung reagiert. Der Vorstand habe ihr dies durch die Presse ausrichten lassen und nicht mit ihr persönlich gesprochen, zeigt sich Hölzl überrascht. Sie selbst habe bereits im Vorfeld dem Vereinsvorstand per mail mitgeteilt, dass sie die Bürgerinitiative gegen den geplanten Parkplatz beim Schlossmoar im eigenen Namen unterstützen werde. In der bereits angekündigten Vorstandssitzung werde sie dazu den Mitgliedern auch Rede und Antwort stehen. Ob sie Obfrau bleibe oder nicht, habe die Vollversammlung zu entscheiden, und schließlich sei auch die Bitte aus der Vereinsbasis gekommen, etwas gegen das Parkplatzprojekt zu unternehmen. Und der Tourismusverband könne einem Naturschutzverein nicht vorschreiben, was er zu schützen habe und was nicht, stellt Hölzl klar.



Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

*Bitte lesen Sie Ihren Kommentar vor dem Abschicken immer noch einmal auf Tippfehler durch, achten Sie auch darauf, dass der Text durch die „automatische Worterkennung“ nicht den Sinn verliert. Viele Kommentare können allein deshalb nicht veröffentlicht werden!

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!