Osttiroler Mobilitätsmonat für VCÖ-Preis nominiert


Osttiroler Mobilitätsmonat für VCÖ-Preis nominiert

14.07.2022


Ein Osttiroler Projekt hat die Chance auf den Tiroler VCÖ-Mobilitätspreis. Im Rahmen der Initiative Vordenken für Osttirol und dem Jugendschwerpunkt #gemmason wurde der heurige Juni zum Mobilitätsmonat ausgerufen. Vier Wochen lang konnten 10 Jugendliche die unterschiedlichen Mobilitätsangebote in Osttirol testen, vom E-Scooter bis zur Bahn.

Einen Radio Osttirol Bericht zum Mobilitätsmonat "Osttiroler Jugendliche testen Mobilität" finden Sie hier

Online Abstimmung noch bis 24. Juli möglich

Jetzt hat die VCÖ-Jury den #gemmason Mobilitätsmonat unter die Top-5-Projekte gereiht und für den Tiroler VCÖ Mobilitätspreis nominiert. Die Online-Abstimmung läuft noch bis 24. Juli auf der Homepage des Verkehrsklubs Österreich vcoe.at



Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

*Bitte lesen Sie Ihren Kommentar vor dem Abschicken immer noch einmal auf Tippfehler durch, achten Sie auch darauf, dass der Text durch die „automatische Worterkennung“ nicht den Sinn verliert. Viele Kommentare können allein deshalb nicht veröffentlicht werden!

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!