Doppelmord in Innichen, Sperren sind aufgehoben


Doppelmord in Innichen, Sperren sind aufgehoben

18.08.2024


In Innichen gab es am Sonntagvormittag einen Großeinsatz der Polizei. Laut Medienberichten dürfte in der Nacht eine Frau ermordet worden sein. Der mutmaßliche Täter soll sich in einem Haus verschanzt haben, und dürfte auch seinen 90jährigen Vater getötet haben. Der Einsatz konnte am späten Vormittag beendet werden. www.stol.it

Zivilschutzwarnung für die Bevölkerung in Innichen

Die Bevölkerung im Raum Innichen war Sonntagfrüh aufgerufen, die Häuser nicht zu verlassen. Der Bereich um den Bahnhof war abgesperrt, auch der Bahnverkehr zwischen Sillian und Innichen war unterbrochen. Die Pustertaler Staatsstraße SS49 war aufgrund des Polizeieinsatzes ebenfalls gesperrt.

Mittlerweile gibt es keine Behinderungen mehr, die Sperren sind aufgehoben.

(aktualisiert 18.8./11.30 Uhr)



Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

*Bitte lesen Sie Ihren Kommentar vor dem Abschicken immer noch einmal auf Tippfehler durch, achten Sie auch darauf, dass der Text durch die „automatische Worterkennung“ nicht den Sinn verliert. Viele Kommentare können allein deshalb nicht veröffentlicht werden!

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!